Musikschule

Meine Philosophie:

Musik machen ist ein ursprüngliches Bedürfnis. Es ist eine Form von Ausdruck der inneren Gefühle und Lebensweisen. Es bringt Freude, Glück und Trost in den Alltag.

Ein Instrument zu erlernen bringt neue Perspektiven, einen Ausgleich und neue bereichernde Herausforderungen im Leben. Dabei ist es sehr wichtig, gleich von Beginn an die richtige Technik zu erlernen und Musikstücke zu Spielen die einem Freude bereiten.

Genau hier beginnt mein Unterricht mit ihnen oder ihrem Kind. Mein grösstes Ziel ist es die Freude an der Musik und dem Instrument zu vermitteln.

 

Meine Ausbildung:

Ich habe mein Musikstudium erfolgreich am Konservatorium in Bern absolviert. Diplom in Musikpädagogik. Neben meinen Studienfächern Klavier und Gesang erarbeitete ich mir viele weitere Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und Bass sowie irische Flöte.

 

Die Unterrichtsfächer:

Klavier

Gitarre (akustische und elektrische)

E-Bass

Gesang

Schlagzeug

 

Die Musikstile:

Ich unterrichte von klassischer Musik über Jazz bis zur modernen Popmusik, alles was ihnen Freude macht und sie interessiert.

Dabei kommt auch die Musiktheorie nicht zu kurz.

 

Wie wär's mit einer kostenlosen Schnupperlektion?

Dann rufen sie mich einfach unter folgender Telefon-

nummer 062 875 20 33 an oder schreiben mir ein Email:

Emailkontakt Oder buchen sie einfach online eine gratis Schnupperlektion.

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

 

Thomas Hofmann

 

gratis Schnupperlektion 20 Minuten

Schnuppern sie kostenlos und unverbindlich in unsere Musikschule hinein.

Gratislektion

CHF 0.00

  • verfügbar

Unterricht's Abo für 30 Minuten Lektionen

Abo Musikunterricht Ideal auch als Geschenk.

3 - 10 Lektionen a 30 Minuten

Bitte wählen sie aus 3 Lektionen, 5 Lektionen oder 10 Lektionen a 30 Minuten:

CHF 144.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1